After Work Party brachte bei herrlichem Wetter karibisches Flair über die Dächer von Duisburg

28Bilder

Gut 450 Gäste feierten bei sommerlichen Temperaturen wieder eine gelungene After Work Party im „Le Buffet“ Restaurant im Kaufhaus Karstadt in Duisburg. Insbesondere die Dachterrasse war schnell „ausgebucht“ und viele Besucher konnten einen herrlichen Abend in toller Atmosphäre genießen.

Wer wollte, chillte draußen einfach bei kühlen Getränken und gutem Essen, und für alle, die lieber zu aktuellen Rhythmen und Beats tanzen wollten, gab es im Restaurant die Möglichkeit- Und für jeden Geschmack war etwas dabei.

Die Volksbank RheinRuhr hatte als Partner der Veranstaltung wieder ein Gewinnspiel vorbereitet, und Gewinnerin Alexandra Bobber aus Kempen kann sich über ein Wochenende mit einem AUDI A 5 Cabrio freuen.

An diesem Abend kam bei herrlichem Wetter, netten Leuten und gutem Essen bei vielen Besuchern schon Urlaubsfeeling wie auf der Karibikinsel Kuba auf. Eine Cocktailbar perfektionierte dieses Gefühl noch.

„Die Terrasse ist einfach ein Traum. Hier sitzt man über den Dächern Duisburgs und kann bei einem guten Glas Wein einen tollen Abend verbringen!“ brachte es ein Besucher aus Duisburg auf den Punkt.

Und eines konnte man auch feststellen. Der Abend ist für viele Angestellte der umliegenden Büros und Geschäfte ein fester Termin im Kalender, bei dem man sich „After Work“ also „nach der Arbeit“ im Kollegenkreis trifft.

Bis in den späten Abend hinein feierte Duisburg ausgelassen einen lauen Sommerabend.

Detlef Schmidt hat eine Fotostrecke des Abends hier eingestellt:

http://www.lokalkompass.de/duisburg/ratgeber/fotostrecke-after-work-party-brachte-bei-herrlichem-wetter-karibisches-flair-ueber-die-daecher-von-duisburg-d196256.html

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen