Fashion und Beauty bei der Volksbank Rhein-Ruhr eG

5Bilder

Banken sind langweilig? Alles Quatsch! Dass es auch anders geht bewies am Wochenende die Volksbank Rhein-Ruhr eG und lud die bekannte YouTuberin und Bloggerin PelicanBay ein. Ihre Fans konnten vorab am Gewinnspiel für ein Meet & Greet teilnehmen.
Nina alias PelicanBay nahm sich viel Zeit für ihre Fans und beantwortete alle Fragen rund um ihre Person, Fashion und Beautytipps, die man vorab auf der Instagram-Seite der Volksbank einreichen konnte. Gekrönt wurde das Fantreffen mit der Verlosung eines kompletten Herbst-Winteroutfits, dass sie im Vorfeld für ihre Fans eigens geshoppt hatte. Das perfekte Herbst/Winter Make-up konnte man sich anschließend vom Visagisten-Team von DM ins Gesicht zaubern lassen. Ein gelungener Tag für Jung und Alt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen