Letzte Live-Schlagerparty im Biergarten Biegerpark in diesem Jahr
Letzten Sonntag fand die letzte LIVE-SCHLAGERPARTY in 2019 statt

43Bilder

Am Sonntag fand die letzte Live-Schlagerparty im Jahr 2019 statt.
 

Letzten Sonntag fand im Biergarten Biegerpark die letzte Live-Schlagerparty in diesem Jahr statt.  Zugern würde ich wissen, welchen Draht der Biergarteninhaber zum lieben Gott "Abteilung Wetter" hat. Denn das Wetter hatte bereits vor einigen Tagen schon erkennen lassen, dass der Herbst Einzug gehalten hat und der Sommer mehr oder weniger  vorbei ist.
Aber ausgerechnet am Sonntagnachmittag, passend zur letzten Live-Schlagerparty dieses Jahres, zeigte sich das Wetter von seiner allerbesten Seite. Sonnenschein und angenehme Temperaturen zwischen 24 und 26° Celsius hielten Einzug über den Duisburger Süden.
Auch das schöne Wetter wollte sich von der Live-Schlagerparty, vom Biergarteninhaber und vom fantastischen Publikum verabschieden.  

An dieser Stelle möchte ein angebrachtes Lob für die treuen Gäste und den Veranstalter aussprechen. Denn ohne so ein fabelhaftes und treues Publikum, sowie ohne den Veranstalter, der alles vorab auch geplant hatte, wär die Live-Schlagerparty mit Sicherheit nicht möglich gewesen.

<a href="https://youtu.be/BbQNl43W9as ]

PETER BOOM:  Gute Nacht mein Schatz



                    
Peter Boom war als Überraschungsgast aus dem Niederlande mit seiner Gattin Gabi angereist. Mit  "OHNE  DICH  KÖNNT  ICH  NICHT  MEHR  LEBEN"  oder mit dem Lied "GUTE  NACHT  MEIN  SCHATZ", die Peter Boom eigens für seine Frau "GABI" geschrieben hat, erfreute er nicht nur seine Frau, sondern auch das Publikum. Der Stimmungsmacher lässt es sich auch nicht nehmen, die Gäste am Tisch aufzusuchen, um mit ihnen gemeinsam zu singen. Es herrschte eine wirklich fabelhafte Stimmung. Dann legte  Peter Boom noch mal nach und sang, "TULPEN  AUS  AMSTERDAM"  So wurde der Biergarten kurzerhand zur Tanz- und Schunkelfläche umfunktioniert.  

INFO ZU PETER  BOOM:

(Quelle: Homepage Peter Boom, http://www.pe-ra1.de/html/peter_boom.html)

Wer Ihn kennt, weiß er kennt keine schlechte Laune und möchte mit seiner Musik ein Stück von seiner Lebensfreude an sein Publikum weitergeben.

Sein Motto : Einen Tag nicht gelacht ist einen Tag nicht gelebt.

Nach Grundschule und Gymnasium folgte ein Studium im Bereich Marketing.
Mit 8 Jahren machte Peter Boom seine erste Single mit "De Leidsche Sleuteltjes" und es wurde sofort eine Goldene, über 1 Million verkaufte Singles mit dem Titel : "Dikkertje Dap". Diese wird noch heute in den Kindergarten in Holland gesungen.

Sport war und ist seine größte Leidenschaft

Er war als Student vertreten in fast allen Sportteams wie : Fußball, Volleyball, Wasserball, Korbball, Basketball, Baseball, Tischtennis und Badminton.
So war es nicht verwunderlich, dass Peter nach seinem Studium sofort als Profi Fußballer unter Vertrag genommen wurde bei der FC Utrecht als Torwart.

Chris Fox MARY JANE

Chris Fox war der sogenannte Eisbrecher. Er eröffnete den Reigen der Live Schlagermusik am Sonntagnachmittag im Biergarten Biegerpark. Mit seiner gekonnten musikalischen Gesangseinlage hatte er die Gäste innerhalb und außerhalb des Biergartens zum Mitsingen bewogen. Schon nach gut zehn Minuten tanzten schon die ersten Gäste. Selbst Kinder, die sich im vorderem Berich des Biergartens befanden, hielten es auf der Bank nicht mehr aus, und tanzten  ebenfalls  im  Takt der Musik - wie die Erwachsenen Besucher. Als Fox den Schlager "ICH KANN DICH EINFACH NICHT VERGESSEN - MARY JANE" sang, wurde seitens des Publikums auch noch ordentlich mitgesungen.

INFO ZU CHRIS FOX:

(Quelle:https://supersoundmusic.jimdo.com/künstler/chris-fox)

Chris Fox , der Sänger mit der magischen Stimme aus Wülrath wurde am 01. April 1968 in Oberhausen geboren.Seit 2006 begeistert er das Publikum mit Pop Schlager.
Sein erstes Lied  „Du hast ihre Augen“ hat er im Oberhausener Talentsommer vorgestellt.

Chris begeistert das Publikum mit Emotion und Leidenschaft
Seine Freunde und Fans und das Team stehen ihm zur Seite, er scheut auch nicht den Kontakt zu seinen Fans. Er ist ein Mensch der
mit seiner offenen Art und Weise überzeugt.
Seinen ersten eigenen Song „ Auch wenn die Sonne nicht mehr scheint brachte er 2012 heraus und den zweiten Song Du bist viel besser als Maggie erschien 2013.

TIM BERGER: CORDULA GRUEN


Tim Berger, ebenfalls ein bekannter Sänger, der zu den Stimmungsgaranten zählt, trug am Sonntagnachmittag dazu bei, dass das Stimmungsbarometer immer weiter nach oben schnellte. Auch hier war es so, dass die gute Party-Laune von den Erwachsenen auf die Kinder überschwappte. Denn "KINDER UND ERWACHSENE" waren von Tim Bergers Gesang mehr als angetan, sangen und tanzten kräftig mit. Als Tim Berger letztendlich "CORDULA GRUEN" sang, waren alle aus dem Häuschen.   

INFO ZU TIM  BERGER:

(Quelle: Homepage Tim Berger, https://www.party-schlagersänger.de/tim-berger)

Tim Berger, Partyschlager-Sänger, Entertainer, Moderator

Schon als kleiner Junge ist Tim Berger der große Star auf allen Partys! Die Musik und vor allem das unglaubliche Gefühl, Menschen mit seiner Musik zu begeistern, sind für ihn die Motivation. Der mittlerweile durch Rundfunk, TV und Presse bekannte Stimmungssänger ist publikumsnah und schafft es schon nach kurzer Zeit durch seine eindrucksvolle Persönlichkeit sein Publikum zu erreichen und zu begeistern. Auf unzähligen Events beweist er seine eindrucksvolle Musikalität, um sein Publikum einzufangen. Seine große Erfahrung und Flexibilitätmachen ihn außerdem zu einem souveränen Moderator!

Tim Berger ist Midglied des Wuppertaler Karnevals und ist bestens gerüstet für Stimmung in jeder Hinsicht!


TORSTEN KRAUSE: Es kann der Frömmste nicht

                                                             

Torsten Krause, der ebenfalls mit seiner Gesangseinlage die Gäste auf seine Seite zog, verstand es, mit dem Publikum umzugehen. Nach den ersten zwei Liedern kündigte Torsten Krause an, dass er Lieder von "ROLAND  KAISER" singt. Da hatte Krause ein Joker gezogen.  Als er dann das mehr als gut bekannte Lied "ES KANN DER FRÖMMSTE NICHT IN FRIEDEN LEBEN" sang, durchbrach er die Schallmauer des Stimmungsbarometers.  

INFO ZU TORSTEN KRAUSE:

(Quelle: Homepage Torsten Krause:  https://www.torsten-krause.de)

Die Musik zieht sich wie ein roter Faden durch Torsten Krause´s Leben.Der gelernte Speditionskaufmann  Torsten Krause veröffentlichte 1996  seine erste Single. Weitere sechs Produktionen folgten bis zum Jahr 2005.
Neben dem Gesang begann Torsten Krause sich auch als Moderator zu etablieren. Neben der Moderation bei Live-Veranstaltungen war Torsten Krause von 2007 bis 2011 auch als Radiomoderator bei einem Webradio aktiv.

Nach vierjähriger Produktionspause ging es im Sommer 2009 wieder ins Tonstudio. Für die neue Single "Für Dich" arbeitete Torsten wieder mit Holger Schreiber als Arrangeur und Co- Produzenten zusammen und sie produzierten den von Jost Kemmerling geschriebenen Titel in zwei Versionen. Mit seinem Live-Programm braucht sich Torsten Krause hinter den "Großen" der Schlagerszene nicht zu verstecken. Von den guten alten Oldies bis zum modernen Discosound ist für jeden etwas dabei.

Torsten Krause zieht sein Publikum in seinen Bann… überzeugen Sie sich am besten selber, bei einem seiner nächsten Events

.

Autor:

Detlef Schmidt aus Duisburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.