Brings bringen Borbeck zum Kochen

Super Stimmung beim Brings Konzert in Borbeck.
2Bilder
  • Super Stimmung beim Brings Konzert in Borbeck.
  • Foto: Foto: Dampfe
  • hochgeladen von Lokalkompass Borbeck

Eine „Superjeilezick“ hatten 750 Besucher beim Brings-Konzert in der Borbecker Dampfbierbrauerei. Von Beginn an auf Tuchfühlung mit den Fans, zündeten die Kölschrocker, die 2011 ihr 20-jähriges Bestehen gefeiert hatten, dort ein knapp dreistündiges Feuerwerk. Mit Hits wie „Poppe, Kaate, Danze“ oder „Dat ist jeil“ brachten sie den ausverkauften Saal zum Kochen. Auch bei Coverversionen wie „Nur nicht aus Liebe weinen“ (Zarah Leander) sang das Borbecker Publikum enthusiastisch mit.

Super Stimmung beim Brings Konzert in Borbeck.
Die Kölschrocker trafen genau den Nerv des Publikums.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen