Premiere an der Ardelhütte gut besucht - am Freitag geht es weiter
Schönebecker Sportabzeichenteam freut sich auf weitere Prüflinge

Das Schönebecker Sportabzeichenteam freut sich auf weitere Prüflinge auf der Anlage an der Ardelhütte.
  • Das Schönebecker Sportabzeichenteam freut sich auf weitere Prüflinge auf der Anlage an der Ardelhütte.
  • Foto: SGS
  • hochgeladen von Christa Herlinger

Trotz der sicherlich nicht optimalen Wetterbedingungen waren eine Menge Aktive zur ersten Sportabzeichenabnahme des Jahres auf die Sportanlage Ardelhütte gekommen.

"Neben erfahrenen Teilnehmern haben sich auch Neueinsteiger an die Sportabzeichen-Übungen herangetraut“, so Teamleiter Klaus Diekmann.
Die Sportabzeichenprüfer Hans-Jürgen Parusel und Reinhard Risch waren begeistert über den vom Verein angeschafften „Kugelwagen“. „Das erleichtert den Transport bei den Vorbereitungen ernorm. Wir sollten den Wagen zum Patent anmelden“, so die beiden.
Ein besonderer Dank ging am Premierenabend an Josef Komander, der 15 Jahre lang als Sportgerätewart tätig war. Mit dem Sportabzeichen geht es an der Ardelhütte übrigens an diesem Freitag, 24. Mai, ab 18 Uhr weiter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen