Tauschbörse Sonntag von 10-15 Uhr
SGS Stickeralbumaktion endet mit Highlight

3Bilder

Mit einer großen Tauschbörse an der Ardelhütte in der Zeit von 10-15 Uhr endet am kommenden Sonntag die große und erstmalige Stickeralbumaktion der SGS. Mit insgesamt 17.600 verkauften Stickertütchen – das sind 88.000 Sticker - und 420 Alben ist das auch für die Produktionsfirma stickerfive ein Erfolg in ungewöhnlicher Größe bei einem Amateursportverein, wie Chef Adrian Huber bestätigt: „Wir haben das ja schon für international bekannte Vereine wie Rapid Wien, Karlsruher SC oder Adler Mannheim durchgeführt. Aber eine so große Menge bei einem Amateursportverein ist schon überragend. Kommunikation als Basis des Erfolgs...“

Huber sieht den Erfolg in der unermüdlichen Kommunikationsarbeit, die bei der SGS geleistet wurde: „Die haben wirklich alles mobilisiert was möglich war. Wir haben bei keinem anderen Verein so große Aktivitäten feststellen können wie bei der SGS. Projektleiter Frank Wälscher und sein Team haben hier eine überragende Arbeit geleistet.“

Tauschbörse am kommenden Sonntag

Kommenden Sonntag, den 17. März 2024, findet an der Bezirkssportanlage Ardelhütte im Essener Stadtteil Schönebeck nun eine große Tauschbörse statt. Von 10-15 Uhr können Klein und Groß ihre doppelten Bildchen gegen die eintauschen, die sie noch nicht haben. Schließlich will ja jeder sein Album auch voll haben. Für Frank Wälscher ist das verständlich: „Das Album ist wie eine Trophäe, eine Erinnerung, die für immer bleibt und die beim Durchblättern die gemeinsam in den Teams durchlebte Zeit noch einmal vor Augen führt.“

Und das gilt nicht nur für die Kleinen, sondern auch für die Großen. „Gerade unsere Ü32 war richtig on fire“, wie SGS-Herren-Orgateamleiterin Michaela Borkowski, die auch den Sport DUWE-Shop an der Ardelhütte führt, erklärt: „Die Jungs standen zum Teil zu Dritt und Viert bei mir im Shop und fragten immer wieder nach neuen Bildern. Und die hatten eine Menge Spaß dabei.“

Ende der Aktion ist der Start für die Onlinebestellung

„Wem am Sonntagabend noch Bilder fehlen, kann die gerne ab Montag unter sg-schoenebeck.stickerfive.de online nachbestellen. Also keine Sorge, jeder bekommt sein Album voll“, so der Projektleiter.

Fotos: Marc Pastoors
Layout Plakat: Tabea Wälscher

Autor:

Frank Wälscher aus Essen-Borbeck

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.