Spielplatzfest an der Lohstraße

11Bilder

Die Spielplatzpaten für die Spielfläche auf dem Gelände der Hauptschule an der Lohstraße machen sich nicht nur für die Betreuung und den Erhalt der neuen Spielgeräte dort stark. Einmal im Jahr organsieren sie zudem ein großes Spielplatzfest.
Zahlreiche Attraktionen warteten dort auch in diesem Jahr auf die kleinen und großen Gäste. Obwohl das Wetter nicht wirklich gut war, kamen alle voll auf ihre Kosten. Das Spielmobil war mit von der Partie, auch für das leibliche Wohl hatten die Organisatoren gesorgt. Der Erlös aus dem Fest fließt übrigens in die Erweiterung der Spielfläche. Winfried Winkler war mit der Kamera vor Ort und hat einige Impressionen von dem gelungenen Nachmittag eingefangen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen