Ehrengast der Borbecker GRÜNEN: Gönül Eğlence, Kandidatin für das Amt der Oberbürgermeisterin

Gönül Eglence, OB-Kandidatin der GRÜNEN - hat eine Montskarte und keinen führerschein. Sie benutzt den ÖPNV, Leihfahrräder und notfalls mal ein Taxi
  • Gönül Eglence, OB-Kandidatin der GRÜNEN - hat eine Montskarte und keinen führerschein. Sie benutzt den ÖPNV, Leihfahrräder und notfalls mal ein Taxi
  • hochgeladen von Joachim Drell

Der Borbecker Stammtisch der GRÜNEN trifft sich am Donnerstag, 13. August ab 20:00 Uhr im Gasthof Krebs, Borbecker Straße 180.

Im Mittelpunkt wird der OB-Wahlkampf und die Diskussion mit der GRÜNEN Kandidatin stehen.

Darüber hinaus will man sich mit einigen bezirklichen Problemen befassen, wie den Meldungen in der Essener Presse über die Flüchtlingsunterkunft in Frintrop und die damit verbundenen Sorgen der Anwohner und die rechte Hetzkampagne gegen das Heim insgesamt. Ein wichtiges Thema wird auch das Miteinander der Generationen in Borbeck: Welche Angebote gibt es für Familien, für Jugendliche aber auch für die zunehmende Zahl von SeniorInnen.

Mit unserer OB-Kandidatin wollen wir vor allem darüber reden, wie der vielfältige Bezirk Borbeck lebenswerter wird und was wir uns von dem Programm „Grüne Hauptstadt Europas 2017“ erhoffen können. Angestrebt werden Maßnahmen für mehr Grün, die Steigerung des Anteils der Fußgänger, Radfahrer und ÖPNV-Benutzer zur Verbesserung der Umwelt und der Luftqualität, aber auch für besseren Verkehr!

Interessierte sind eingeladen – bei gutem Wetter wird im Biergarten getagt.

Autor:

Joachim Drell aus Witten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.