„Dukes of Downtown“ zeigten wieder wahre Männerspielzeuge

10Bilder
Wo: Ru00fcttenscheid, Essen auf Karte anzeigen

Am Samstag, 14. September, präsentierten die „Dukes of Downtown“ zum fünften Mal coole Karren auf der Rü.

Es sind schließlich hauptsächlich Männerspielzeuge, die da am Samstag, 14. September, mit stolz geschwellter Brust auf der Rüttenscheider Straße zur Schau gestellt wurden. Zwischen Ampütte und Stern gingen 100 Kraftfahrzeuge in Stellung.

Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/essen/sued/dukes-of-downtown-zeigen-wieder-wahre-maennerspielzeuge-id8394019.html#plx495579450

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen