Fußball-Oberliga, Buderusstraße, KrayArena:
Sven Locke wird neuer Torwarttrainer beim FC Kray

Mit dem 33-jährigen Sven Locke, kann Oberligist FC Kray für die kommende Saison seinen neuen Torwarttrainer präsentieren. Sven Locke, der in der Jugend beim MSV Duisburg ausgebildet wurde, dann aber beim Übergang in den Seniorenbereich eine schwere Verletzung erlitt und deshalb seine aktive Karriere beenden musste, betreut und trainiert ab sofort die Torhüter des FC Kray.

Seit 12 Jahren ist Sven Locke Inhaber der Torwartschule "keeperacademy", eine internationale und professionelle Platform zur sportlichen und persönlichen Ausbildung von Torhütern. Vor seinem Engagement beim FC Kray war Sven Locke als Torwarttrainer bei Regionalligist Wuppertaler SV aktiv.

"Der FC Kray ist für mich ein sehr aufstrebender Verein, sehr familiär geführt und verfügt sowohl im Jugend-, als auch in Seniorenbereicht über großes Potential und dies war auch der Grund, warum ich mich dazu entschieden habe, als Torwarttrainer beim FC Kray einzusteigen", so Sven Locke nach seiner Verpflichtung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen