Hunde-Hasser im Hörsterfeld

Wo: Hörsterfeld, Nikolaus-Groß-Straße, 45279 Essen auf Karte anzeigen

Erneut wurden im Hörsterfeld auf der Wiese hinter dem letzten Haus der Hermann-Rotthäuser-Straße Salami-Würstchen gefunden, die mit Stecknadeln gefüllt waren.

Gemein! Gleich 15
Stecknadeln im Bauch

Annemarie Spies konnte ihren Hund noch retten, weiß aber von Tieren mit 15 Nadeln im Bauch. Sie alarmierte die Polizei, die sich vor Ort ein Bild machte. Annemarie Spies: „Es nutzen ja auch Familien mit kleinen Kindern den Park.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen