Umweltsünder auf dem Mechtenberg

Anzeige
Vor 2 Tagen habe ich mal eine Radtour durch unser schönes Essen gemacht. Meine Route
führte mich auch auf den Mechtenberg, wo ich mich dazu entschloss ein Päuschen einzulegen.
Die Ausssicht von dort oben ist bei klarem Wetter einfach umwerfend , aber leider kommen nicht nur Leute dort hoch um die Aussicht genießen zu wollen , sondern auch Menschen, die dort ihr unwesen treiben. Rumliegende Flaschen, Scherben, Rückstände einer offenen Feuerstelle...all das bekommt man dort oben auch zu sehen. Mal abgesehen davon das ein Feuer dort oben nicht ungefährlich ist da sich umliegend Bäume befinden, erschreckt es mich das man wirklich keine Stelle mehr findet an dem nicht Umweltsünder hausen. Selbst die Infoschilder die dort aufgestellt wurden, sind total verschandelt worden. Traurig ist das !!!
0
1 Kommentar
60.428
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 22.06.2013 | 00:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.