Friday Five: Hund vermisst, Unfall in Lünen, LK-Adventskalender, Hundequäler überführt, Mit Pocher auf dem roten Teppich

Diese Woche hat ein gestohlener Hund, die Gemüter in der Community erregt. Die Familie wandte sich an uns und bat: "Bitte geben Sie uns unseren Hund zurück!" Zum Glück gab es eine positive Wendung.

Bei einem schlimmem Unfall in Lünen hat eine Frau schwere Verletzungen davontgetragen.

Der Lokalkompass Adventskalender überrascht jeden Tag mit einer neuen Geschichte.

Wir haben letzte Woche bereits darüber berichtet. Ein Hundequäler hat Bella erhängt. Der Mann ist jetzt gefasst worden.

Die Aktion "Gesicht des Sommers" hat zwei Gewinnerinnen hervorgebracht. Brigitte und Karolina durften mit Oliver Pocher auf den roten Teppich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen