Parkleuchten in der Gruga mit nassem Ende

Der Waldsee mit Illumination
18Bilder

Nach vielen Jahren verpasster Gelegenheiten haben wir es am letzten Samstag, 04. März 2017, endlich auch einmal geschafft die Gruga in Essen während des Parkleuchtens zu besuchen. Wir waren nicht alleine unterwegs, sondern in angenehmer Gesellschaft eines Kreises anderer LK'ler. So war natürlich neben dem Fotografieren auch das Klönen ein wichtiger Bestandteil des Abends. :-))

Ich musste feststellen, dass es nicht möglich ist, an einem Abend alle vorhandenen Licht-Installationen auf die Speicherkarte zu bannen. Dafür reicht die Zeit einfach nicht. Zusätzlich überraschte uns bei einer kleinen Essenspause dann doch noch der angekündigte Regen, so dass die Foto-Tour damit ein abruptes Ende fand. In meiner Fotostrecke kann ich daher nur eine kleine Auswahl aller Motive zeigen.

Viel Spaß aber trotzdem bei Durchblättern und bitte die Vollbild-Ansicht nutzen :-)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen