Frohnhauser Mai
Enlang der Gervinusstraße wurde gefeiert

9Bilder

In Frohnhausen wurde gefeiert. Entlang der Gervinusstraße war beim Frohnhauser Mai viel los.

Auf dem Schulhof der Gervinusschule hatten die Kinder viel Spaß auf der Krokodil-Hüpfburg und es gab auch eine Saftbar.
Am Stand der Pfadfinder von St. Antonius konnten Kinder Buttons mit Pfadfinder-Emblemen bemalen. Die Frohnhauser Schützen und auch die Hahneköppe mit Karnevalsprinz Bernie waren beim Fest dabei. Es gab viele Aktionen und natürlich auch Musik. Unser Fotograf war dabei und hat das Fest in Bildern festgehalten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen