Weihnachten naht...
Last-Minute-Shopping

Haben Sie schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Den Baum eingestielt und die Zutaten fürs Festmenü ins Haus geholt?

Falls nicht, wird's nun Zeit. Der Countdown für das besinnliche Weihnachtsfest hat begonnen und nun heißt es: Sechs mal werden wir noch wach...
Dabei verzeichnet der Handel übrigens einen wahren Trend zum Last-Minute-Shopping: Fast ein Viertel der Menschen fängt frühestens Mitte Dezember an, sich mit dem Thema "Wem schenke ich was?" zu beschäftigen.
Das Weihnachtsgeschäft lässt unterm Strich die Kassen der lokalen Einzelhändler kräftig klingelt, auch wenn immer mehr Menschen auch das eine oder andere Geschenk online ordern und sich ins Haus liefern lassen.
Die stolze Summe von über 85 Milliarden Euro werden jährlich im Weihnachtsgeschäft ausgegeben. Und anders: Jeder Bundesbürger lässt sich das Beschenken seiner Liebsten im Schnitt rund 470 Euro kosten.
Sind Sie schon gespannt, was für Sie unterm Baum liegen wird?
Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einige ruhige Tag mit der Familie!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen