Gelsendienste Gelsenkirchen Ebertstraße.

3Bilder

Sehr geehrte Damen und Herren.
Immer wieder erhalte ich Beschwerden von Horster Bürgerinnen und Bürger das unser Stadtteil Verkommt. So werden keine Papierkörbe von GELSENDIENSTE geleert.

Wie an der Strundenstraße Ecke Markenstraße.

Die Hunde - Beutel - Körbe an der Markenstraße/Devensstraße werden für alles nur nicht für das was sie Aufgestellt wurden benutzt.

Hier möchte ich sie bitten diesen zu Entfernen und durch Normale Abfallkörbe zu ersetzen.

An den Papiercontainer auf dem Marktplatz haben wieder Menschen die nicht wissen wie man sich benimmt, das man die Pappe und Papier in die Container wirft und nicht daneben.

An der Fischerstraße Ecke Am Hesterkamp hat jemand sogar alte Fensterrahmen siehe Foto Abgestellt.

Ich möchte sie bitte dieses zu Entfernen.

In der Hoffnung das man bald einmal solche Umweltsündern auf frischer Tat ertappt.

Verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Heinz Kolb
Seniorenvertreter/Nachbarschaftsstifter aus Horst.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen