Ausstellung im Johanns - Rau - Haus Goethteplatz 11

Emil Cioran
16Bilder

Michael R.Hübner MDL und Vorsitzender der Gladbecker SPD eröffnete die Ausstellung " Die Einkehr "von Oscar Ledesma und begrüßte den international bekannten Künstler dessen Bilder in New York, Mexiko City ,Frankfurt im Kunstmuseum Bochum und in anderen deutschen Städten zu sehen sind. 2013 erhiet er den Emscher Lippe Bridges Preis für Fotografie .Zur Eröffnung waren ca. 50 - 60 interessierte Bürger gekommen auch der erste Bürger der Stadt Ulrich Roland mit Frau , sowie Mitglieder von Rat und Verwaltung . Die Ausstellung ist noch bis zum 6. November im SPD Buero zu den Öffnungszeiten zu sehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen