Lebensgefährlich
Tag für Tag ,Gefahr durch rücksichtslose Autofahrer

Ich bin Anwohner auf der Wilhelmstr.Wenn ich zur Stadt gehen will,dann muss ich auf dem Bürgersteig, am Parkplatz des ehemaligen Kauflands vorbei.Wenn Autos von dem Parkplatz fahren,schauen sie oft nicht nach links und rechts ,obwohl sie um in den fliessenden Verkehr kommen zu können ,eben diesen Bürgersteig überqueren.Ohne zu bremsen fahren sie über den Bürgersteig,kein Blick nach links oder rechts,ob da vielleicht ein Fussgänger kommt.Fussgänger sollten sich doch auf einem Bürgersteig sicher fühlen können.Ich bin schon oft in Situationen gekommen,die den Herzschlag stark beschleunigen.Bin gerade auch von so einem Verkehrsrüpel fast überfahren worden.Alte Menschen ,oder gar Kinder schauen bestimmt nicht ob ein Auto von diesem Parkplatz fährt,denn sie fühlen sich ja auf dem Gehweg sicher.Es wäre schön wenn man hier eine Regelung zur Sicherheit der Fussgänger einbauen könnte.Leider ist die Gladbeck app nicht erreichbar.Jemand hier ,der das irgendwie weiter leiten kann?Eine Kontaktampel für die Autofahrer die vom Parkplatz fahren wäre angebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen