Gladbeck: Blauerei auf der Horster Straße

Schlumpfblaue Verunreinigung: Seit dem Nikolaustag zieht sich eine Farbspur über die Horster Straße. Foto: Borgwardt
  • Schlumpfblaue Verunreinigung: Seit dem Nikolaustag zieht sich eine Farbspur über die Horster Straße. Foto: Borgwardt
  • hochgeladen von Oliver Borgwardt

Ist da ein Schlumpf ausgelaufen? Es ist erst ein paar Wochen her, dass die Horster Straße aufwändig neu gepflastert worden ist. Umso ärgerlicher ist nun eine Spur blauer Farbe, die sich seit dem Nikolaustag durch die Fußgängerzone zieht.

Mal ist es ein schmaler Streifen, mal breite Klekse: Eine lange Farbspur zieht sich auf der Horster Straße durch die Fußgängerzone. Zwischen einem Geschenkeladen und einem Reformhaus dreht die Spur vor der Stadtspiegel-Geschäftsstelle sogar auch noch einige muntere Kreise.

War es ein Versehen mit einem undichten Farbeimer, oder hat hier ein "Künstler" seinen Schabernack getrieben? Wer auch immer hier "blau gemacht hat": Man darf vermuten, dass die Stadt Gladbeck über diese farbliche Nikolausüberraschung nicht erfreut sein dürfte. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen