Up To Dance Festival 2019 Gladbeck
Bilderstrecke: 30. Up To Dance Festival 2019 in der 100-jährigen Stadt Gladbeck

Eine Super Performance legten ohne Ausnahme alle Darsteller beim 30. "Up To Dance-Festival 2019" in Verbindung mit dem 100 Jahre Stadt Gladbeck-Geburtstag auf die Bühne. Bilderstrecke: Kariger
121Bilder
  • Eine Super Performance legten ohne Ausnahme alle Darsteller beim 30. "Up To Dance-Festival 2019" in Verbindung mit dem 100 Jahre Stadt Gladbeck-Geburtstag auf die Bühne. Bilderstrecke: Kariger
  • Foto: Stadtspiegel/Kariger
  • hochgeladen von Wolle Gladbeck

Gladbeck: 09. 02. 2019 | Das 30ste Up To Dance Festival ging mit der Gala-Show in der Mathias-Jakobs-Stadthalle rasant über die Bühne.
Eine Super-Performance, die über weite Strecken im Verlauf des Programms dem Besucher in der Stadthalle um 30. Up To Dance geboten wurde, wobei das Team Diana Miebach & Arnd Wende eine tolle Leistung und gefühlvolles Händchen bei der Auswahl ihrer Akteure zeigen konnte, die auf der Bühne zur Freude der Zuschauer einfach alles gaben.

Die zweite Bürgermeisterin, Brigitte Puschadel, hatte die Besucher der gefüllten Stadthalle begrüßt und nach Organisator/Moderator Arnd Wende wurde der Startschuss für die spannende Bühnenshow gegeben.
Vor allem auch 10 Gruppen, die für 100 Jahre Gladbeck jeweils im Jahrzehnteabschnitt in tänzerischer Revue und passend musikalisch begleitet, über die Bühne wirbelten, zogen die Besucher in der Halle unter applaudierendem Beifall immer wieder in den Bann.

Auch wurde es zwischendurch etwas technisch/rasanter auf der Bühne:
Die Lichtshow mit LED-Leuchtjonglage.
Modernste LED Technik macht es möglich, Firmenlogos, Fotos oder kurze Texte in eine Show zu integrieren, was effektvoll in Lichtspuren zu betrachten ist.
Vor abgedunkeltem Bühnenhintergrund ließen sich spezielle LED-Leuchtstäbe durch die Luft jonglieren und hinterließen durch Rotation die reinsten "Kurzfilme-Effekte" durch Kreisbewegung beim Zuschauer, wobei während der Rotation auch auf andere Grafiken umgeschaltet wurde.
Deutlich im Wechselspiel zu sehen war zum Beispiel auch der Werbeslogan zum 100-jährigen der Stadt: "Gladbeck  -Bleib[t] Dir treu".

Die Fotos in der Bilderstrecke geben eine umfangreichen Eindruck der Show.
Fotos: Stadtspiegel/Kariger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen