Adventmarkt St. Josef in Rentfort

Frisch aus der Pfanne: Mit viel Liebe gebacken und heißen Reibekuchen jonglieren hier Maria Makowka und Sandra Sump auf dem Adventmarkt und Kirchenvorplatz der St. Josef-Gemeinde zum Wohl der Besucher, die zahlreich erschienen waren. Foto: Kariger
17Bilder
  • Frisch aus der Pfanne: Mit viel Liebe gebacken und heißen Reibekuchen jonglieren hier Maria Makowka und Sandra Sump auf dem Adventmarkt und Kirchenvorplatz der St. Josef-Gemeinde zum Wohl der Besucher, die zahlreich erschienen waren. Foto: Kariger
  • hochgeladen von Wolle Gladbeck

Gladbeck: Kirchenverein St. Josef | Gemeindemitglieder, die Caritas St. Josef, Pfadfinder und viele weitere Ehrenamtliche organisierten jetzt am Samstag den 25. 11. ihren Adventmarkt '17 auf dem Platz der St. Josef-Kirche an der Hegestr. in Gladbeck.

Viele selbstgemachte Leckereien, so u. a. auch Reibekuchen frisch und heiß aus der Pfanne, allerlei Getränke und sogar schon ein Weihnachtsbaumverkauf gaben mit stilvollem Lagerfeuer auf dem Außengelände ein außerordentliches Ambiente, wie es bereits schon die Jahre zuvor mit vollem Haus zu erfahren war.

Fotos: Kariger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen