Ostergrillen der IG BCE Ortsgruppe Gladbeck-Mitte in Wittringen

"Wir im Revier", klar, unter blauem Himmel sowie ein bedeutend wärmerer Tag als noch der Karfreitag, was sollte da noch schief gehen? Stimmung pur ganz von alleine. Foto: Kariger
  • "Wir im Revier", klar, unter blauem Himmel sowie ein bedeutend wärmerer Tag als noch der Karfreitag, was sollte da noch schief gehen? Stimmung pur ganz von alleine. Foto: Kariger
  • hochgeladen von Wolle Gladbeck

Gladbeck: "Wir im Revier", so lautet der Slogan der IG-BCE Ortgruppe Gladbeck Mitte, die sich traditionsgemäß zu Ostern zum Grillen, Klönen und zum "Ostereierwettstreit" in Wittringen auf dem Grillplatz in Nähe des Warmhauses/Streichelzoos und seit etlichen Jahren einfindet.

Heute war es wieder einmal so weit. Bei herrlichstem Sonnenschein wurden die Ostereier für den zukünftigen Nachwuchs der Ortsgruppe versteckt und hoffentlich auch alle wieder gefunden, während es sich "die Großen" bei Leckereien vom Grill und einem kühlen Blonden und guten Gesprächen gemütlich machen durften.

Tolles Wetter, einzigartige Stimmung, kühles Blondes, Unterhaltungsmusik dabei, da war allen klar: "Heute ist nicht aller Tage - wir kommen wieder keine Frage", so dieses gemeinsame Fazit am Ostersamstag unter blauem Himmel!

Foto: Kariger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen