Ostermarkt Sonntag 2014 - Kunsthandwerk vom Feinsten

Bungee-Springen vor der Rathauskulisse: Die Kinder kamen nicht zu kurz und vor allem, auch mal wieder etwas neues, was den Jüngeren Spaß bereitete. Foto: Kariger
31Bilder
  • Bungee-Springen vor der Rathauskulisse: Die Kinder kamen nicht zu kurz und vor allem, auch mal wieder etwas neues, was den Jüngeren Spaß bereitete. Foto: Kariger
  • hochgeladen von Wolle Gladbeck

Gladbeck: Sonntag-Ostermarkt 2014 | Ein verkaufsoffener Sonntag, trockenes Wetter und der Ostermarkt mit seinem fein säuberlich ausgesuchtem Warensortiment und Angeboten für die Kinder lockten zahlreiche Besucher von Nah und Fern in die Gladbecker Innenstadt.

Und wieder einmal verstand es Organisatorin Ulrike Rodewald unter Hilfe ihrer zahlreichen ehrenamtlichen Mitstreiter/innen, einen Ostermarkt auf die Beine zu stellen, der sich nicht nur im reibungslosen Ablauf präsentierte, sondern bei genauer Betrachtung und unter monatelanger Arbeit ein fein-sorgfältig ausgewähltes Warenangebot den Besuchern bot.
So war auffällig, dass man Stände mit "Trödel-Ramsch" oder "Alkohol" auf dem Ostermarkt vergeblich suchte.
Der verkaufsoffene Sonntag hatte ebenfalls dazu beigetragen, dass die Innenstadt von der Rathausseite über Oberhof bis zum Marktplatz im Fußgänger-Pendelverkehr ziemlich überfüllt war.

Fotos Ostermarkt-Samstag

Fotos: Kariger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen