DRK Gladbeck und Braucker Unternehmergemeinschaft veranstalteten Braucker Lichterzauber 2018
Braucker Lichterzauber 2018

Der Braucker Lichterzauber 2018 ist nun offiziel eröffnet und die vielen tausend LEDs leuchten im Kreisverkehr Horster Str. / Roßheidestr. in Gladbeck Brauck
7Bilder
  • Der Braucker Lichterzauber 2018 ist nun offiziel eröffnet und die vielen tausend LEDs leuchten im Kreisverkehr Horster Str. / Roßheidestr. in Gladbeck Brauck
  • hochgeladen von Wilhelm Walter

Am Freitag, 30. November 2018 um 17:00 Uhr eröffnete die stellv. Bürgermeisterin Frau Puschadel mit Schlag auf dem Button den Braucker Lichterzauber 2018. Das DRK Gladbeck und die Braucker Unternehmergemeinschaft hatten geladen und viele Besucher waren pünktlich erschienen. Die Eröffnung der Braucker Lichter ist schon Tradition und über viele Jahre zum Treffpunkt für alle Braucker Unternehmer, Bürgerinnen und Bürger und für DRKler aus Gladbeck geworden. Auch diesmal wurde bei Glühwein, Kaffee, Kakao, Bratwurst und Heiße Waffeln die Braucker LIchter 2018 eröffnet. Er strahlt nun der Kreisverkehr Horster Str. / Roßheidestr. und wird viele wie in den Vorjahren erfreuen. Aber auch die musikalische Untermalung von Rainer Migenda gab dieser Veranstaltung noch den letzten Kick mit seinen vielen bekannten Weihnachtsliedern die zum Mitsingen einluden. 
Vielen Dank an die vielen Unterstützer dieser Veranstaltung und an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. 
Ohne ein aktives Ehrenamt BUG oder DRK Gladbeck sind solche schönen Veranstaltungen nicht machbar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen