Anzeige

Zufriedene Kunden vergeben fünf Sterne
"Fadis Reparaturservice" An- und Verkauf in Gladbeck-Mitte

Fadi und Zeina Atris haben vor mehr als 15 Jahren Fadis An- und Verkauf eröffnet.
2Bilder
  • Fadi und Zeina Atris haben vor mehr als 15 Jahren Fadis An- und Verkauf eröffnet.
  • Foto: Demuth/STADTSPIEGEL Gladbeck
  • hochgeladen von Uwe Rath

Fünf Sterne bei den Google-Bewertungen hat Fadis Reparaturservice An- und Verkauf an der Horster Straße 52 gegenüber dem ehemaligen Kaufland. „Wir haben uns einen Namen gemacht“, freuen sich die Inhaber Zeina und Fadi Atris. Nicht nur aus Gladbeck, sondern auch aus anderen Ruhrgebietsstädten kommen die Kunden, um ihre Smartphones (Handys), PCs und Notebooks fachmännisch reparieren zu lassen.

„Guter Service spielt eine große Rolle“, sagt Fadi Atris, denn die Zufriedenheit ihrer Kunden ist ihm und seiner Frau sehr wichtig. Dazu zählt zum einen die Schnelligkeit bei der Reparatur. „Wir sind schneller, als wenn ein Hersteller das Gerät einschickt, denn wir arbeiten vor Ort.“ In der eigenen Werkstatt reparieren Fadi und Zeina Atris Elektronikgeräte aller Marken von Apple über Samsung bis Huawei.

Darüber hinaus arbeitet das Unternehmen mit Versicherungen zusammen. „Wir klären alle Details mit den Versicherungen, wenn ein Versicherungsschaden vorliegt, und der Kunde bekommt sein repariertes Gerät zurück, ohne sich um die Formalitäten kümmern zu müssen“, erläutert Fadi Atris. Natürlich halten er und seine Frau Zeina ihre Kunden dabei stets auf dem Laufenden.

Bei Fadis An- und Verkauf gibt es außerdem Handyzubehör für jedes Modell. Sollte ein Artikel nicht vorrätig sein, wird er umgehend bestellt. Daneben bietet das Fachgeschäft Panzerglas für jedes Smartphone-Modell ab einem Preis von fünf Euro bis zehn Euro an.

Neben dem Reparaturservice umfasst das Angebot des Familienbetriebs einen An- und Verkauf. Als solchen haben Zeina und Fadi Atris das Geschäft vor mehr als 15 Jahren an der Horster Straße eröffnet. „Aber durch Ebay und andere Online-Anbieter ist uns einiges weggebrochen, so dass wir uns um den Reparaturservice erweitert haben“, erklärt Fadi Atris.

Doch An- und Verkauf bilden weiterhin einen wesentlichen Schwerpunkt des Unternehmens. „Wir kaufen neue und gebrauchte Elektronikartikel, wie Smartphones und Spielekonsolen, an. Abgesehen von gebrauchten oder auch defekten Geräten können Kunden uns gern auch andere Ware anbieten. Wir gucken sie uns an und entscheiden dann, ob wir sie ankaufen“, so die beiden Inhaber, die vier Kinder haben und mittlerweile von den zwei ältesten Söhnen (15 und 16 Jahre) am Wochenende im Geschäft unterstützt werden.

Auch Käufer werden bei der großen Auswahl an gebrauchten Smartphones, Notebooks und Spielekonsolen, die Zeina und Fadi Atris in ihren hellen, freundlichen Verkaufsräumen präsentieren, sicherlich fündig.

Fadis Reparaturservice An- und Verkauf an der Horster Straße 52 ist montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Zu erreichen sind Zeina und Fadi Atris unter Tel. 02043/273270 und 0178/1793411. Weitere Informationen zum Angebot gibt es auf der Unternehmenswebsite an-und-verkauf-gladbeck.de.

Fadi und Zeina Atris haben vor mehr als 15 Jahren Fadis An- und Verkauf eröffnet.
Fadis An- und Verkauf befindet sich an der Horster Straße 52 gegenüber dem ehemaligen Kaufland.
Autor:

Uwe Rath aus Gladbeck

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.