Fotostrecke Schützenumzug Hubertus Zweckel 1912

Anzeige
Das Kaiserpaar der Zweckeler Hubertus-Schützen, der Vorsitzende des Vereins u. Kaiser André I. Misch mit Nicole I. Schrotmann, bestens gelaunt in der mit Rosen geschmückten Kutsche, umfahren den Kreisverkehr am Kardinal-Hengsbach Platz in Zweckel. Foto: Kariger

Gladbeck: Schützenumzug Hubertus Zweckel 1912 | Da musste ja alles gut gehen, denn der Himmel strahlte schon mehr in "Kaiserblau". Der Schützenverein "BSV Hubertus Zweckel 1912 e.V." hatte heute am Sonntag den 09.09. 2018 seinen großen Schützenumzug in Gladbeck-Zweckel, dem sich alle Gladbecker Brudervereine und sogar auch eine Abordnung der Gladbecker Feuerwehr sowie weitere Gäste angeschlossen hatten.

Auch die frisch gebackene neue 30. Appeltatenmajestät Andrea Sauer hatte am Umzug teilgenommen und ebenso auch Bürgermeister Ulrich Roland mit Gattin Christa, die in einer weißen Kutsche folgten.
Die Aufstellung aller Teilnehmer erfolgte am Hubertus-Vereinsheim an der Voßstraße, wonach der Zug sich dann gegen 15.00 Uhr quer durch Zweckel in Bewegung setzte, um dann anschließend vor der Festwiese an der Rottstraße mit dem Einmarsch ins Zelt zu enden.
Am Abend dann wurden sie dann für den Schützenball von der Tanz- und Showband "Valentino" musikalisch unterhalten.

Fotostrecke: Kariger

UPDATE: Vogelschießen vom 10. 09. 2018

Fotos ab Bild Nr. 80
Bilderstrecke - Michael II. (Hante) und Andrea I. (Bertels) regieren für die nächsten 4 Jahre den BSV Hubertus Zweckel 1912 e.V.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.