Zugunglück Gladbeck - Lokführer überlebte nicht

Zugunglück Gladbeck - Lokführer überlebte nicht. Wir möchten der Familie unser Beileid zum Ausdruck bringen und alles Gute wünschen. Foto: Kariger
  • Zugunglück Gladbeck - Lokführer überlebte nicht. Wir möchten der Familie unser Beileid zum Ausdruck bringen und alles Gute wünschen. Foto: Kariger
  • hochgeladen von Wolle Gladbeck

Gladbeck: Zugunglück vom 26.10. 2013 - [ Wir berichteten ]. Wie jetzt aus den Medien zu erfahren ist, hat der Leverkusener Lokführer, der kurz vor dem Lok-Crash aus seinem Leitstand während der Fahrt gesprungen war, den Absprung nicht überlebt.

Die Stadt Monheim sowie die BSM-Bahnen der Stadt trauern um den 53-jährigen Führer der BSM-Lok, die am 26.10.2013 kurz vor der Ausfahrt Bahnhof-West/Richtg. Bottrop in Höhe der Unterführung Bottroperstr. angeblich durch eine Weichen-Fehlstellung aus den Gleisen sprang und in einen Kesselwagon-Zug seitlich aufgeprallt war.

Der 53-jährige Leverkusener Lokführer soll bereits am 22. Febr. verstorben sein, wie weiter zu recherchieren ist. Er hinterlässt eine Frau und insgesamt 3 Kinder. Er hatte das Krankenhaus nicht mehr verlassen können, lag lange Zeit im Koma und starb zuletzt in einer Klinik seiner Heimatstadt.

Wir möchten der Familie alles Gute wünschen und unser Beileid zum Ausdruck bringen.

Autor:

Wolle Gladbeck aus Gladbeck

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.