Goch: Kendrick I. und Hana I. sind das neue Kinderprinzenpaar!

35Bilder

„Macht mal Platz, da habt ihr lang genug gesessen!“ Augenzwinkernd wurden die großen Tollitäten von ihrem Thron auf der Bühne in der Sporthalle „verjagt“, um am Samstagnachmittag ihren kleinen Kollegen den Vortritt zu überlassen.

Denn einmal mehr hatte das Kolping Karneval Komitee 1885 zum Gocher Kinderkarneval eingeladen und ließ das Los die spannende Frage entscheiden: Wer wird das neue Kinderprinzenpaar? Kurz nach 16 Uhr war es dann soweit: Prinz Kendrick I. Lorenz und Prinzessin Hana I. Stojanowicz werden die Nachwuchs-Narren in der Session regieren und mit ihnen Karneval feiern.

Tanz rund ums Lagerfeuer

In der Halle tobte der sprichwörtliche Bär, die bunt verkleideten Kinder wuselten durch die Halle, ließen sich Waffeln, Würstchen und Limo schmecken. Auf der Bühne moderierten wieder die beiden fleißigen „Bienen“ Anna Arntz und Lena Wouters. Zu sehen gab es viele schöne Tänze, unter anderem von den Kolping Mäuschen, den Viktoria Minis und den KCC Minis. Clown Miba sorgte für Spaß und mit Willi Girmes wurde rund ums Lagerfeuer getanzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen