Grosse Schmusebacke WINNIE sucht neues Zuhause!

Hallo,
mein Name ist Winnie, ich bin 10 Jahre jung, kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt und ich muss mir (sehr zum Bedauern meines Frauchens) ein neues Zuhause suchen.

Vor sechs Monaten wurde ich in der eisigen Kälte auf der Straße aufgelesen von Christin meiner Retterin die beim Katzenschutz Haltern arbeitet und mich wieder aufgepäppelt hat. Ich sag euch das war echt hart, aber dann ging es mir wieder besser und dann kam Marion und schenkte mir ein eigentlich tolles Zuhause. Beide dachten, ich wäre ein Wohnungskater, aber nach einiger Zeit wurde uns dreien klar, dass ich definitiv Freigang brauche. Da Marion mein momentanes Frauchen aber direkt an einer Hauptstraße wohnt, kann sie mir die Freiheit nicht geben :-(

Wer möchte mir -ich bin ein aufgeweckter und doch auch verschmuster Kater- ein neues Zuhause mit Freigang schenken? Ich bin etwas trottelig und habe dadurch dass ich wahrscheinlich mal angefahren wurde, nicht mehr den richtigen Halt auf meinen Hinterbeinen, was mich aber keineswegs einschränkt, nur nicht mehr elegant laufen lässt :-)

Ein weiterer Punkt, warum ich unbedingt Freigang brauche ist, dass ich den Umgang mit dem Katzenklo nicht so wirklich gelernt habe; ich mache meinen Haufen gern daneben aber nicht da rein. Daher vermutet mein Frauchen, dass ich viel lieber in der Natur meinen Haufen mache ;-)

Mit anderen Artgenossen komme ich auch klar, außer wenn ich eine gemeine Ziege als Mitbewohnerin habe, dann gehe ich ihr aus dem Weg!

Mit Hunden haben wir es noch nicht so ausprobiert, aber da ich recht unerschrocken bin, vermutet mein Frauchen, dass dies auch nicht unbedingt ein Problem sein dürfte.

Wer mehr über mich erfahren, oder mich mal angucken möchte, meldet sich bitte einfach beim Katzenschutz Haltern über die Mailadresse kontakt@katzenschutz-haltern.de ! Ach ja: Ich bin ohne Schutzgebühr zu vermitteln, aber werde mit Schutzvertrag abgegeben, denn meinen beiden Frauen ist es wichtig, dass ich in gute Hände komme.

Liebe grüße und danke fürs Lesen!
Euer Winnie

-Initiative "Katzenschutz Haltern"-
Ein Projekt zum Wohl der Seestadt-Katzen

www.Katzenschutz-Haltern.de

Spendenkonto:

Aktive Tierhilfe Marl / Haltern e.V. (Katzengnadenhof)
Konto 911 961 400
Stichwort „STREUNERKATZEN“
BLZ 426 610 08
Volksbank Marl - Recklinghausen eG

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen