Außergewöhnliches Geschenk zum Valentinstag: Pilgerrundgang für Verliebte

Pfarrer Dr. Udo Polenske (l.) und Kirchbaumeister Wilhelm Arnscheidt (r.) laden am Valentinstag zum besonderen Pilgerrundgang unter Orgelklang durch die St.-Georgs-Kirche ein. Foto: Holger Groß
  • Pfarrer Dr. Udo Polenske (l.) und Kirchbaumeister Wilhelm Arnscheidt (r.) laden am Valentinstag zum besonderen Pilgerrundgang unter Orgelklang durch die St.-Georgs-Kirche ein. Foto: Holger Groß
  • hochgeladen von Sara Holz

Ein besonderes Erlebnis verspricht der außerordentliche Pilgerrundgang durch die St.-Georgs-Kirche in Hattingen am Valentinstag, 14. Februar. Für Verliebte, Braut- und Ehepaare.

"Ein Premium-Rundgang", verspricht Pfarrer Dr. Udo Polenske, der schon einige Pilgerrundgänge geführt hat, aber eben noch nie einen mit so viel Liebe in der Luft.

Unterm Sternenhimmel

Die Gruppe trifft sich um 19.30 Uhr unter dem Sternenhimmel und wird anschließend mit "Sternenlampen" durch die Kirche geführt. Es warten zehn Stationen vom Aufbruch, auch über die Orientierung und das Scheitern, bis schließlich zum Ankommen. Begleitet wird der 45-minütige Rundgang von feinster Orgelmusik.

Die Anmeldung unter Tel.: 22524 oder Email an polenske@kirche-hawi.de ist zur Planung der Veranstaltung unbedingt erforderlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen