Spaziergang rund um den Bismarckturm im Schulenberger Wald

Schnecke am Blatt
14Bilder

Heute war ideales Wetter für einen Waldspaziergang. Dabei habe ich am Ehrenmal eine Klarsichthülle mit Smileys drin entdeckt. Wer die wohl da festgemacht hat? Besonders gut gefallen mir immer die bemoosten Baumstämme. Piize gab es auch reichlich zu sehen. Da ich die Kamera dabei hatte, habe ich einige Impressionen im Bild festgehalten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen