Tagesausflug der Mitglieder des Turnvereins Hattingen ins Sauerland

Am Samstag, dem 23. August fahren 50 Mitglieder des Turnvereins Hattingen ins Sauerland zum Biggesee. Die Überraschung ist für alle groß, als ein Reisebus mit der Reklame von Schalke 04 und GAZPROM vorfährt. Von außen kann man nicht erkennen, wer in dem Bus sitzt. Somit haben die Turnerinnen und Turner unterwegs viel Aufsehen erregt. Es wird eine 2-stündige Schifffahrt auf dem Biggesee unternommen und anschließend geht es nach Attendorn in die Atta-Höhle. Der Bus mit seinem Fahrer wartet immer auf dem Parkplatz, umstellt von Schaulustigen. Am meisten Spaß hatten die Vereinsmitglieder, als sie zum Abendessen auf den Parkplatz des Gasthauses Overkamp in Dortmund-Hörde fuhren. Dort wehte die Vereinsfahne vom BVB und der Schalke Bus stand ganz in ihrer Nähe, auch hier sah man wieder viele fragende und staunende Gesichter. Es war ein lustiger Ausflug, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen