Bündnisfest für Familien
KiPA feiert mit

8Bilder

Regen ist der Feind jeder Freiluftveranstaltung, aber Hoch „Ulla“ mit seinem Hitzerekord war nicht minder gefürchtet. Freibad oder Bündnisfest für Familie? Viele Eltern mit ihren Kindern hatten sich für uns entschieden und haben es sicher nicht bereut. Für ausreichend Schatten und Getränke war gesorgt, und die Feuerwehr verschaffte mit ihrem Wasserschlauch hin und wieder Abkühlung.
Bilder ausmalen, mit Bällen eine Wurfscheibe treffen, Kunststoffperlen zu Ketten auffädeln….! Mit diesen Aktionen hat KiPA mit Hilfe seiner engagierten Paten den kleinen Besuchern einmal mehr Freude bereiten können.
Unsere ehrenamtlichen Kinderpaten würden sich über Verstärkung sehr freuen. Wer sich vorstellen kann, ein Kind in einem familiär schwierigen Lebensabschnitt zu unterstützen, indem er sich regelmäßig mit ihm trifft, der ist herzlich willkommen. Na dann, vielleicht auf bald?

Text: Ursula Eckold

Kontaktadresse: Frau Thekla Bieder
Kameradenweg 12, 45527 Hattingen
Tel.: 02324-30751

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen