Unfall auf der Rheinlandstraße in Heiligenhaus
Rollerfahrer schwer verletzt

Ein Rollerfahrer wurde bei einem Unfall in Heiligenhaus schwer verletzt. Foto: Polizei
  • Ein Rollerfahrer wurde bei einem Unfall in Heiligenhaus schwer verletzt. Foto: Polizei
  • hochgeladen von Miriam Dabitsch

Schwer verletzt wurde ein Motorrollerfahrer am Samstag bei einem Unfall in Heiligenhaus. Das teilt die Polizei mit.

Gegen 10.10 Uhr befuhr ein 63-jähriger Mann aus Heiligenhaus mit seinem Leichtkraftrad Yamaha die Rheinlandstraße in Richtung Höseler Straße. In Höhe der Rieskuhlstraße kam er aus bislang ungeklärter Ursache zu Fall und verletzte sich schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Velberter Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Die Rheinlandstraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme für ca. 45 Minuten gesperrt. Am Leichtkraftrad entstand ein geringer Sachschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen