Anstellen für die Dauerkarte mit Wolf-Trikot bei den Iserlohn Roosters

Nicole Schmitwilken, Jonas Brockmann und Kai Slogsnat freuen sich über das geschenkte Trikot zusammen mit Karsten Mende von den Iserlohn Roosters.
4Bilder
  • Nicole Schmitwilken, Jonas Brockmann und Kai Slogsnat freuen sich über das geschenkte Trikot zusammen mit Karsten Mende von den Iserlohn Roosters.
  • hochgeladen von Björn Braun

Donnerstagmorgen um 9 Uhr im Hockeystore der Iserlohn Roosters hatte Marco Tröger, zuständig für den Ticketverkauf, alle Hände voll zu tun. Etliche Fans wollten das Angebot der Roosters in Zusammenarbeit mit dem STADTSPIEGEL nutzen und als einer von den ersten 30 Dauerkarten-Käufern an diesem Tag ein limitiertes Michael Wolf 2015 Trikots mit Unterschrift geschenkt bekommen.
So auch Sven Schneidersmann aus Iserlohn-Sümmern. "Die Dauerkarte hätte ich mir eh geholt, aber jetzt mit dem Trikot dazu ist das natürlich besonders toll. Für die neue Saison gefällt mir das Konzept sehr gut, wir haben den besten deutschen Spieler mit Wolf und die Identifikationsfigur von damals Mike York unter Vertrag."
Mittwochmorgen hat Rene Kümper aus Menden von der Aktion gelesen. "Ich war zwar letzte Saison jedes Spiel am Seilersee und schon da hätte sich eine Dauerkarte gelohnt, aber jetzt mit dem limitierten Wolfi-Trikot lohnt es sich um so mehr für meine erste Dauerkarte."
Auch Kai Slogsnat aus Iserlohn hat sich für die nächste Saison seine erste Dauerkarte gekauft und somit ein Trikot geschenkt bekommen. "Die Aktion kam genau richtig für mich. Der neue Hahn auf dem Trikot sieht zwar etwas aus wie ein Adler und man könnte ihn noch ein wenig verbessern, aber ansonsten sieht das neue Logo gut aus. Die Personalplanungen gefallen mir auch, wenn man sieht, was mit York, Fretter und Michael Wolf, dem besten deutschen Spieler, in der nächsten Saison am Seilersee aufläuft."
Noch ist die Aktion nicht beendet. Wer sich beeilt, kann sich vielleicht auch noch ein limitiertes Wolf-Trikot zu seiner Dauerkarte 2011/12 sichern.

Autor:

Björn Braun aus Hagen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.