Können Tiere lachen? Ja!!

Michaela Küpper: "Wir haben unseren Moritz mit 3 Monaten bekommen. Wir haben ihn aus Griechenland und er war sehr sehr krank.Gott sei dank hat er es geschafft, weil wir immer an ihn geglaubt haben.Der kleine Mann hat mittlerweise so viel Spaß am Leben, dass er das Lachen gelernt hat!"
57Bilder
  • Michaela Küpper: "Wir haben unseren Moritz mit 3 Monaten bekommen. Wir haben ihn aus Griechenland und er war sehr sehr krank.Gott sei dank hat er es geschafft, weil wir immer an ihn geglaubt haben.Der kleine Mann hat mittlerweise so viel Spaß am Leben, dass er das Lachen gelernt hat!"
  • hochgeladen von Anja Jungvogel

Früher glaubte man, Lachen sei dem Menschen vorbehalten. Doch Haustier-Experten wissen schon lange, wie freudige Emotionen, durch Lachen ausgedrückt werden können - im Tierreich als auch beim Menschen. Haben auch Sie ein Haustier, das diese Gabe besitzt?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen