Mit gestohlenen EC-Karten Bargeld abgehoben - Polizei sucht dreiste Diebin

Im Sommer 2012 wurden aus einer Physiotherapiepraxis in Dortmund-Dorstfeld mehrere Debitkarten entwendet. Anschließend wurden mit den Karten insgesamt drei Bargeldlabhebungen an Geldautomaten in Dortmund vorgenommen.

Bei einer dieser betrügerischen Geldabhebungen wurde die im Lichtbild gezeigte, etwa 25 - 35 Jahre alte Frau von Kameras aufgenommen.

Wer Hinweise zu der Unbekannten geben kann wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter dTel. 0231/132-7441 in Verbindung zu setzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen