A2: Gaffer filmt Autobrand und wird von der Polizei fotografiert

Ein Auto brannte lichterloh auf der A2. Gaffer filmten das Szenario während der Fahrt und wurden dabei von der Polizei erwischt. Fotos: Polizei
  • Ein Auto brannte lichterloh auf der A2. Gaffer filmten das Szenario während der Fahrt und wurden dabei von der Polizei erwischt. Fotos: Polizei
  • hochgeladen von Anja Jungvogel

Rücksichtslos filmten Gaffer aus dem Auto heraus die Löscharbeiten bei einem Autobrand auf der A2. Was sie nicht wussten: Die Polizei "schlug" zurück und fotografierte sie.

Polizei und Feuerwehr sind am Samstagabend (6. Oktober) gegen 18 Uhr zu einem Pkw-Brand auf der A 2 gerufen worden. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt. Was einige Autofahrer wenig interessierte. Sie interessierten sich eher dafür, während der Fahrt die besten Bilder der Flammen zu ergattern. 
Das Auto eines Mannes aus Melle (Niedersachsen) war nach ersten Erkenntnissen möglicherweise aufgrund eines technischen Defektes in Brand geraten. Trotz der Löscharbeiten der Feuerwehr brannte es auf dem Seitenstreifen komplett aus.

Punkte und Bußgeld

Während der Arbeiten vor Ort führte die Polizei den Verkehr auf dem linken Fahrstreifen an der Brandstelle vorbei. Statt zügig vorbeizufahren, zückten jedoch mehrere unbelehrbare Autofahrer einmal wieder ihre Smartphones.

Rücksichtslos

Ohne Rücksicht auf das Unglück des Fahrzeughalters und auch auf den nachfolgenden Verkehr wurde abgebremst und gefilmt. Die Konsequenz: Die Polizei fotografierte zurück. Den eingesetzten Beamten gelang es, vier Gaffer fotografisch festzuhalten. Sie erwarten nun ein Bußgeld sowie ein Punkt in Flensburg.

Autor:

Anja Jungvogel aus Unna

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

51 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.