Schulabschluss der Gesamtschule am Forstgarten

16Bilder

Die sechs Abschlussjahrgänge der 10. Klassen der Gesamtschule am Forstgarten konnten sich über ihren erfolgreichen Schulabschluss freuen. Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt egal, ob sie eine Lehre beginnen oder weiter die Schulbank drücken werden. Nach einem von den Schüler/Innen mitgestalteten Gottesdienst in der Christus-Königs Kirche, kam der spannende Moment der Zeugnisübergabe. Abteilungsleiter Marcus Kohlen liess die letzten Jahre in seiner Begrüßungsrede Revue passieren. Nach der Rede der Schulsprecher/Innen kam für die sechs besten Schüler und Schülerinnen des Jahrgangs ein ganz besonderer Moment, sie erhielten für ihre überragenden Leistungen eine besondere Ehrung. Im Anschluss erfolgte für jede der sechs Klassen die Zeugnisübergabe durch den jeweiligen Klassenlehrer, bevor sich dann alle zum großen Erinnerungsbild aufstellten und in der Stadthalle kräftig weiter gefeiert wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen