Fotoquiz: So sehen die strahlenden Gewinner aus

Kleverland. Bereits seit vielen Jahren erscheint Anfang November das Fotoquiz des Klever Wochenblattes. Nun konnten die glücklichen Gewinner, die das Lösungswort aufgelöst haben, gekürt werden. Über den ersten Platz und somit 500 Euro Preisgeld konnte sich Hildegard Zillig aus Bedburg-Hau freuen. "Den Gewinn teile ich auf. Mit dem einen Teil wird die Urlaubskasse gefüllt und mit den anderen Teil gehe ich mit meinem Mann und der ganzen Familie essen," freut sich Hildegard Zillig. Über den zweiten Preis im Wert von 270 Euro durfte sich Antje Veldkamp aus Kleve freuen. Auch Sie stockt damit die Reisekasse für das kommenden Jahr auf. Über den dritten Platz und 150 Euro Preisgeld freut sich Roswitha Janßen aus Kalkar, die erstmalig teilgenommen und direkt gewonnen hat. Über den vierten Platz und somit 100 Euro Preisgeld durfte sich Doris Derksen aus Kranenburg freuen, die mit der ganzen Familien etwas unternehmen möchte. Auch Lutz te Baay (r.), Verkaufsleiter des Klever Wochenblattes freut sich gemeinsam mit Brigitte Weiler vom Klever Wochenblatt über die strahlenden Gewinner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen