GeWoGe Kleve spendet 5.000 Euro an die Vinzenz-Konferenz

Im Rahmen der Eröffnung der neuen Geschäftsstelle der GeWoGe Kleve war anstatt von Geschenken um die finanzielle Unterstützung einer karitativen Einrichtung gebeten worden. Insgesamt kamen hier 2.795,00 € zusammen, die seitens der GeWoGe Kleve auf 5.000,00 € aufgerundet wurden.
Michael Dorißen, Geschäftsführer der GeWoGe Wohnungs-GmbH Kleve, überreichte Georg Hiob von der Vinzenz-Konferenz Kleve den symbolischen Scheck.
Michael Dorißen sagte: „Die Vinzenz-Konferenz leistet wertvolle Hilfe für Menschen in schwierigen Lebenslagen. Hier wird den betroffenen Personen direkt und unbürokratisch Hilfe zuteil“, und dankte den zahlreichen Spendern für die Unterstützung.  Georg Hiob bedankte sich für die großzügige Hilfe. Er berichtete von schwierigen Notsituationen, in die Menschen geraten und wo die Vinzenz-Konferenz immer wieder helfen kann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen