9. KCM Neujahrsgrillen - Die heiße Phase des Karnevals ist eingeläutet

72Bilder

Die KG Kleefse Clubmännekes lud zum neunten Mal die Jecken aus Kleve und Umgebung zu ihrem traditionellen Neujahrsgrillen ein. Viele Karnevalisten standen schon begeistert in den Startlöchern für die kommende Session, denn schon bald herrschte drangvolle Enge in der Begegnungsstätte Rindern. Prinz Tobias, der Stimmungsvolle aus Kleve, die Bedburg-Hauer Tulpenprinzessin Jil I. sowie der Kranenburger Prinz Peter, der Prakische mit Funkenmariechen Karin zogen mit Musik und kompletter Garde ein und sorgten gleich zu Anfang schon für Stimmung. Bei kühlen Getränken und Stimmungsmusik wurden gefeiert und getanzt bis in den frühen Morgen. Für das leibliche Wohl sorgte mit einem riesigen Grill die freiwillige Feierwehr Rindern, die unermüdliche leckere Würstchen und Spießbraten auf den heißen Rost legte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen