Fussball für einen guten Zweck

57Bilder

Fussball für einen guten Zweck - unter diesem Motto stand das Benefizturnier am 15. Juni auf dem Sportplatz in Donsbrüggen. Ausrichter waren die Stadtwerke Kleve, die das Turnier zugunsten des Fördervereins Hospiz Kleve perfekt organisiert hatten. Der Anstoss erfolgte mit viel Schwung durch Bürgermeisterin Sonja Northing. Im Mittelpunkt stand nicht nur das Fussballturnier mit Mannschaften von Klever Arbeitgebern wie den Klever Stadtwerken, Colt, Messebau Tünnissen, USK und vielen anderen mehr, sondern auch viel Spiel und Spass für die Kinder. Ob Hüpfburg, Streichelzoo oder Schiffschaukel, die Kinder hatten Spass und das zumeist kostenlos.  Natürlich durfte auch eine Tombola, ein Luftballonwettbewerb und ein zünftiger Grill nicht fehlen. Ein rundum gelungener Tag, bei dem auch der Wettergott mitspielte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen