Schlagerparty mit vielen Künstlern: Julia Bender feiert ihr Bühnenjubiläum

Schlagersängerin Julia Bender feiert im November ihr Bühnenjubiläum in Lünen.

Wenn Julia Bender in knapp zwei Wochen im Lükaz auf der Bühne steht, dann macht ihr Herz sicher "bum bum bum". Die Lünerin feiert dann ihr zehnjähriges Bühnenjubiläum und das ist im Alter von 25 Jahren eine beachtliche Leistung.

"Mein Herz macht bum, bum, bum" - das war der Titel ihres ersten Songs. Julia war damals vierzehn Jahre alt, träumte von Auftritten auf der großen Bühne und einer Karriere als Sängerin. Heute, zehn Jahre später, ist der Traum tatsächlich Realität. Julia hat mittlerweile zehn eigene Singles veröffentlicht, tourt fast jedes Wochenende für Auftritte durch das Land und steht dort neben den Großen der Branche wie Olaf Henning, Willi Herren oder Michael Wendler auf der Bühne. In Lünen, ihrer Heimatstadt, feiert sie am 17. November ab 19 Uhr ihr Bühnenjubiläum mit einer großen Schlagernacht. Julia zur Seite stehen an diesem Abend im Lükaz zahlreiche andere Künstler, viele von ihnen begleiten die Lünerin seit Jahren: Marc Koch, Neon, Noel Terhorst, Andreas Lawo, Dirk Florin, Dana Pelizaeus und die Chicas. Live-Musik gibt es dank dieser Besetzung etwa bis nach Mitternacht, die Aftershow-Party übernimmt dann DJ Stevie Hard.  Julia präsentiert, das verrät sie im Gespräch mit dem Lüner Anzeiger, im Rahmen der Schlagernacht, nicht nur ihre Songs der vergangenen Jahre, sondern auch ihre neue Single. Name und Thema des neuen Songs sind aber noch ein Geheimnis. "Und auch sonst gibt es einige Überraschungen", so die Sängerin. Vom Bahnhof zum Lükaz und zurück bringt die Gäste ein Shuttle-Bus. Tickets für die Schlagernacht gibt es im Vorverkauf in der Geschäftsstelle des Lüner Anzeigers, im Lükaz, in der Provinzial-Geschäftsstelle Klaes & Wolf in Horstmar, im TUI Travelstar Reisebüro an der Bebelstraße 63, bei der Fahrschule Europa am Zentralen Omnibusbahnhof, bei allen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie im Internet auf eventim.de.

GEWINNSPIEL

Der Lüner Anzeiger verlost 1 x 2 Tickets für die Julia Bender Schlagernacht. Wer gewinnen möchte, wählt ganz einfach unsere Hotline 01379 / 79 10 46, nennt seinen Namen, seine Adresse und beantwortet folgende Frage: Was machte im ersten Lied von Julia Bender "bum, bum, bum"? Die Nummer ist bis Sonntag, 4. November, geschaltet, ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet fünfzig Cent. Mobilfunkpreise können abweichen.

Thema "Julia Bender" im Lokalkompass:
> Schlagersängerin Julia im Liebeskummer
> Julia gibt jetzt so richtig Gas

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen