Lange Sperre für Nagdet Magid

Der Fußball-Kreis Dortmund lädt die Jugendvertreter der heimischen Vereine, dazu gehören auch alle Lüner Klubs, zum Kreistag für den Nachwuchs ein. Termin ist der 4. April um 19 Uhr.
Der Fußball-Kreis ist um ein weiteres Team ärmer. Der SuS Derne zog seine dritte Mannschaft aus der Kreisliga C 7 zurück.
Nagdet Magid vom Bezirksligisten FC Roy wurde wegen Spielens in der Sperrfrist bis zum 3. März 2020 gesperrt. Dazu kommen 400 Euro Strafe. Magid lief auch schon für die ehemalige SG Beckinghausen und den B-Ligisten BV Lünen auf. Jan-

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen