Mit Göke verlängert der zweite Matthias

Lünen. Beim den Westfalenliga-Fußballern des Lüner SV geht es jetzt bei den Vertragsverhandlungen jetzt Schlag auf Schlag. Nach Kapitän Drees verlängerte jetzt mit Abwehrspieler Göke der zweite Matthias im Team.
Göke (*22. 12. 93), der Mann mit der Trikotnummer 15, spielt seit Juni 2017 für den Lüner SV. Bis 2012 lief er für den Hammer SV auf, dann für den FC Overberge, wo auch der neue LSV-Coach Marc Woller Trainer war.
Wegen einer Verletzung kam das Kraftpaket bisher erst zu elf Spieleinsätzen, schoss drei Tore. Sein Vorteil ist, dass er auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden kann. Er ist jetzt wieder ins Training eingestiegen.
Übrigens, damit man Matthias und Matthias unterscheiden kann, wurde Göke der Zweitname „Jürgen“ verpasst.
Das Bild zeigt ihn mit LSV-Vorsitzenden Imdat Acar nach der Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr. Jan-

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen