Verbandsliga 2: Ex-Lüner Basic und Dupke treffen

LÜNEN. In der Fußball-Verbandsliga 2 setzen sich nach zwei Spieltagen der Holzwickeder SC und Oberliga-Absteiger SpVg Erkenschwick mit sechs von sechs möglichen Punkten an die Spitze.
Für Holzwickede um Coach Axel Schmeing und dem Ex-LSVer Abwehrmann Karim Bouasker traf beim 4:0 (4:0) über Westfalia Wickede mit dem Trainer-Duo Alexander Glocke/Thomas Gerner der Ex-Wethmarer Dominik Dupke zum 3:0. Beim Verlierer lief auch Ex-LSV-Stürmer Mehmet Erdogan auf.
Erkenschwick kann auch ohne seinen Lüner Kapitän David Sawatzki gewinnen. Das Team um Trainer Aliali Zouhair schlug den SC Neheim um Coach Alexander Bruchhage mit 1:0 (1:0). Neheim, einziger Klub mit drei Punkten, hat Sonntag den Lüner SV, zuletzt 1:1 gegen Hordel, zu Gast.
Der LSV gehört mit Olpe, DSC Wanne-Eickel und Aufsteiger SG Finnentrop zu den vier Teams mit bisher vier Punkten im Verfolgerfeld stehen.
Finnentrop um Trainer Ralf Behle brachte vom Kirchhörder SC ein 2:2 (0:1) mit. Coach bei den Dortmundern ist Ex-BVB-Profi Lothar Huber. Dessen Co, der Ex-LSVer Sascha Rammel, wurde in der 82. Minute eingewechselt.
Kirchhörde hat wie Reese, Sinsen und Hordel bisher einen Punkt.
YEG Hassel mit den Trainern Hasan Karabal und Mesut Ozkaya und die hoch gehandelten Wanner um Coach Holger Flossbach trennten sich 1:1 (0:0).
Das gleiche Ergebnis gab es auch in der Begegnung zwischen Concordia Wiemelhausen um Trainer Jürgen Heipertz und dem TuS Sinsen um Trainer Thomas Mlodoch. Der Gastgeber führte zur Pause 1:0. Beim Gast wurde der EX-LSVer Dennis Adamczok in der 84. Minute ausgewechselt.
Der SV Brackel mit Trainer Jörg Lange führte in Reese um Coach Frank Conradi durch einen Tor des Ex-LSVer Mirza Basic zur Pause 1:0. Der Endstand hießt auch dort 1:1.
Wie Wickede bisher mit null Punkten am Tabellenende steht der TuS Iserlohn mit den drei Ex-LSVern, Trainer Christian Hampel, Torwart Daniel Dreesen und Mittelfeldmann Philipp Herder. Gegen Olpe um Ex-Profi Marek Lesniak gab es nach 0:0 zur Pause eine dicke 2:5-Schlappe. Iserlohn kassierte damit schon neun Gegentore. Nicht im Tor stand Dreesen, der nach seinem Feldverweis am ersten Spieltag beim 2:4 in Wanne für dieses Spiel gesperrt worden.
Weitere Sperren kassierten am ersten Spieltag Savas Turhal von YEG Hassel (bis einschließlich 27. 8.) und Anil Konya von W. Wickede (bis einschließlich 3. 9.). Jan-

Autor:

Lüner SV Fußball e.V. aus Lünen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.