In Kiosk und Firmengelände in Marl eingebrochen

In der Nacht auf Mittwoch, gegen 2.50 Uhr, wurde in einen Kiosk auf der Bergstraße eingebrochen. Die Täter nahmen unter anderem Bargeld, Tabak und Zigaretten mit und flüchteten anschließend.

Auf der Neckarstraße sind unbekannte Täter auf ein Firmengelände eingebrochen und haben Kabel gestohlen. Um auf das Gelände zu kommen, wurde der Zaun aufgebrochen. Der Diebstahl wurde am Dienstag festgestellt und angezeigt - die Tat selbst kann aber schon ein paar Tage zurückliegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen