Autofahrerin (25) leicht verletzt

Bei Zusammenstoß zweier Autos an der Ecke Herzlia-Alle und Herzlia-Center wurde am Dienstag eine Autofahrerin aus Marl leicht verletzt. So geschah's: Ein 37-jähriger Marler Autofahrer wollte 11.45 Uhr von der Herzlia-Allee nach links in die Zufahrt zum Herzlia-Center einzubiegen. Hierbei stieß er mit dem entgegenkommenden Fahrzeug einer 25-jährigen Marlerin zusammen. Durch den Aufprall verletzte sich die Frau leicht, und sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand 3.500 Euro Sachschaden, heißt es weiter im Bericht der Polizei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen